Verhinderung der Thrombusausbreitungsphase

Es besteht kein Zweifel, dass die Entwicklung von Antikoagulanzien die Behandlung der TVT direkt gefördert hat.Eine gerinnungshemmende Therapie kann das Auftreten von Thrombus verhindern, die Ausbreitung von Thrombus hemmen, die Autolyse von Thrombus und die Rekanalisierung des Lumens erleichtern, Symptome lindern und die Inzidenz und Mortalität von Lungenembolien verringern.Zu den gerinnungshemmenden Arzneimitteln gehören derzeit hauptsächlich Heparin, Heparin mit niedrigem Molekulargewicht, Warfarin, Rivaroxaban und Dabigatran.Jedes dieser Medikamente hat seine eigenen Vor- und Nachteile.Im Vergleich zu unfraktioniertem Heparin kann subkutan oder intravenös verabreichtes Heparin mit niedrigem Molekulargewicht die Mortalität deutlich senken.Unter den oralen Antikoagulanzien wird Warfarin aufgrund seines niedrigen Preises und seiner präzisen gerinnungshemmenden Wirkung innerhalb des wirksamen Behandlungsbereichs (wobei das international standardisierte Verhältnis zwischen 2 und 3 liegen muss) häufig verwendet.Da Warfarin jedoch stark von der Nahrung beeinflusst wird, kann es leicht zu Komplikationen wie unzureichender Antikoagulation und Blutungen kommen, und es ist notwendig, die Gerinnungsfunktion regelmäßig zu überwachen.In den letzten Jahren ist eine große Anzahl neuer Antikoagulanzien im Bett aufgetaucht, wie z. B. Rivaroxaban, Dabigatran, Apixaban usw. Die gerinnungshemmende Wirkung ist genau, die Blutungskomplikationen werden reduziert und eine erneute Überprüfung der Gerinnungsfunktion ist nicht erforderlich.

Derzeit schlagen einige Wissenschaftler vor, dass die medikamentöse Behandlung entsprechend der Zeiteinteilung von 3 Monaten in zwei Phasen unterteilt werden kann: Die erste Phase wird als anfängliche aktive Behandlungsphase bezeichnet.Sie wird hauptsächlich innerhalb von 3 Monaten nach dem ersten Einsetzen von dvt3 durchgeführt, und die zweite Stufe wird als Folgephase der Rezidivprävention bezeichnet und 3 Monate nach der ersten Behandlungsstufe durchgeführt.Die Accp9-Richtlinien empfahlen zunächst neue orale Antikoagulanzien.In der 10. Ausgabe der Richtlinien des American College of Chest Physicians (ACCP) besteht der größte Unterschied zur Vergangenheit darin, dass neue orale Antikoagulanzien (Noac), wie Faktor-Xa-Inhibitoren (Rivaroxaban, Fondaparinux-Natrium usw.) und Faktor-IIA-Inhibitoren ( Dabigatran usw.) werden als Mittel der ersten Wahl zur Behandlung von VTE eingesetzt.Die gerinnungshemmende Therapie hat eine eindeutige Wirkung, reduziert Blutungskomplikationen erheblich und erfordert keine erneute Untersuchung der Gerinnungsfunktion.Es wird bei normalen Patienten weiter gefördert.Neue Antikoagulanzien können das Wiederauftreten einer TVT im Allgemeinen in 80–92 % verhindern.

Die Einschränkung der Antikoagulanzientherapie allein besteht darin, dass eine Antikoagulanzientherapie zwar häufig zur Reduzierung des erneuten Auftretens von Thrombus und zum Schutz der Venenklappenfunktion eingesetzt wird, den Thrombus jedoch nicht schnell auflösen kann.Bei Patienten mit iliofemoraler Venenthrombose wird selten eine Selbstheilung des Thrombus beobachtet, und ein verbleibender Thrombus kann zu einer Schädigung der Venenklappe und einer Obstruktion des Ausflusstrakts führen, was die Ursache für die hohe Inzidenz des Post-Thrombose-Syndroms (PTS) ist.Eine Beobachtungsstudie zum Auftreten von PTS nach Behandlung mit TVT-Antikoagulanzien zeigte, dass die Inzidenz von PTS etwa 20 % bis 50 % betrug, die Inzidenz von venösen Geschwüren der unteren Extremitäten 5 % bis 10 % und die Inzidenz von venöser Claudicatio 40 % betrug nach 5 Jahren.Etwa 15 % der Patienten litten unter Bewegungsstörungen, bei 100 % der Patienten war die Lebensqualität unterschiedlich stark eingeschränkt.

 

Unternehmensprofil

DerUnternehmenhat sein eigenesFabrikund Designteam und beschäftigt sich seit langem mit der Produktion und dem Vertrieb von Medizinprodukten.Wir haben jetzt die folgenden Produktlinien.

Medizinisches Luftdruckmassagegerät(Luftkompressionshosen, medizinische Luftkompressions-Beinwickel, Luftkompressionstherapiesystem usw.) undDVT-Serie.

Brusttherapieweste

③Taktische PneumatikTourniquet

Kältetherapiegerät(Kältetherapiedecke, Kältetherapieweste, tragbares Kryotherapiegerät aus China, maßgeschneiderte Kryotherapiemaschine aus China)

⑤Andere mögen TPU-Zivilprodukte(herzförmiger aufblasbarer PoolAnti-Dekubitus-MatratzeEistherapiegerät für die Beineect)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 26.09.2022